10er hätte doch schon angezeitgt,oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanut1100 05.09.08 - 06:59 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Habe eben gerade mit dem blauen pregnafix (Schlecker) negativ getestet. Das ist ja ein 10er, und der hätte doch schon angezeigt, wenn ich schwanger wäre, oder?!
Gruß,Peanut

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321545&user_id=771582

Beitrag von seraphin80 05.09.08 - 07:02 Uhr

Guten Morgen...

ja bist ja schon über NMT. Deine Tempi ist auch gesunken. Schätze mal das deine Mens bald eintrudelt.
Tut mir leid

Gruß Jenny

Beitrag von kleinesuesse 05.09.08 - 07:04 Uhr

Guten Morgen...also ich habe heute mit dem rosanen getestet, der war eindeutig und nicht verwechselbar...warte mal ab, was die Temp morgen macht...ich puste nochmal kräftig:-D

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 07:05 Uhr

Guten Morgen,

bei ES+17 müßte das hcg zwischen 276-706 liegen,

also müßte ein 10ner längst anzeigen.
Gehen wir mal davon aus, das sich das hcg bei manchen Frauen sehr langsam aufbaut...müßte wohl trotzdem schon was zu sehen sein.

Tut mir leid#schmoll

Beitrag von peanut1100 05.09.08 - 07:21 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ist nicht so schlimm...

LG Peanut

Beitrag von bimi1507 05.09.08 - 08:16 Uhr

Hi Peanut,

wenn ich dein ZB sehe, frage ich mich, ob du überhaupt nen ES hattest? Bist du dir sicher bzw. machst du Ovus oder so?

Denn das würde erklären, warum deine Mens noch nicht da ist und du nicht ss bist.

LG Bia