Indoorspielplatz bei Stuttgart?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bobbel77 05.09.08 - 07:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gibt es sowas? Hab ich nämlich gehört.....und auch, dass der auch manchmal nur für Erwachsene geöffnet hat.

Das möchten wir einer Freundin zum Geburtstag schenken ;-)))))

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke vielmals und liebe Grüße,
Eure Chris

Beitrag von lilliana 05.09.08 - 08:15 Uhr

Aaaaaalso in Backnang ist ein ganz toller

http://www.funpark-waldrems.de/

Sonst gibts jetzt auch in Böblingen das Sensapolis, ist aber weniger Indoor-Spielplatz

http://www.sensapolis.de/

Beliebt bei unserem Sohn und bei einigen Geburtstagen war schon das Jolo in Sindelfingen

http://www.jolos-kinderwelt.de/

LG

Lilliana

Beitrag von perserkatze75 05.09.08 - 09:20 Uhr

Hallo,
in Kirchheim unter Teck gibts :
www.kikimondo.de

und neu in Köngen bei Wendlingen

den Funpark , auch Indoorspielplatz.

Aus welchem Eck seid Ihr denn , da gibts ja noch viel mehr rund um S,...


LG perserkatze#katze