Ich warte und warte und warte......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maikind82 05.09.08 - 07:09 Uhr

Erstmal allen einen schönen Guten Morgen! Ich hätte ja nie gedacht das ich das mal sagen werde,aber ich hoffe das meine Mens jetzt bald kommt! haben diesen Monat "Zwangspause" vom FA bekommen,kann also definitiv nicht schwanger sein!Habe einen sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus,heute ist 26. Die dürfen nicht später kommen! Sonst ist mir das ja nicht so wichtig,aber mein Mann muß am 22.9. 1Woche von Arbeit auf Fortbildung!Wenn sich dann mein ES verschiebt ist mein Mann nicht da.....Die müssen bis Sonntag da sein ,dann sieht`s ganz gut aus! Sorry für so viel #bla#bla#bla

Beitrag von blackbeauty23 05.09.08 - 07:34 Uhr

Hallo!

Na dann drück ich dir in dem Fall die Daumen das deine MENS pünktlich kommt und ihr in den neuen Zyklus starten könnt.. :-)

lg blacky

Beitrag von maikind82 05.09.08 - 07:38 Uhr

Vielen Dank! Wir wollen ja nicht noch einen Zyklus verlieren. Hab gerade noch mal Deine Kurve angesehen.Vielleicht heute nur Absacker. Würde mal die nächsten Tage abwarten...

Beitrag von blackbeauty23 05.09.08 - 07:42 Uhr

Danke schön! :-)

ja das mit dem Zyklus verlieren das kenn ich, bin ja mittlerweile im 12 ÜZ und wenn es diesmal auch nicht klapt muss ich wida zum FA!

ich wart eh mal ab.. hab aber das gefühl als würde die mens jeden moment eintrudln.. :-(

na ja, ansonst, auf in den nächsten zyklus