Mein Zyklusblatt-Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraphin80 05.09.08 - 07:10 Uhr

Morgen Mädels,

schaut euch mal diese bekloppte Kurve an. Das schaut wohl weder nach SS aus noch nach einem ES, oder? Was meint ihr?
#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321355&user_id=743349

Gruß Jenny

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 07:11 Uhr

Oh :-(
das sieht wirklich blöd aus, ist ja so gut wie keine Hochlage zu erkennen, trotz des Absackers... ich weiß nicht...#kratz

Beitrag von seraphin80 05.09.08 - 07:17 Uhr

Sieht schon ziemlich seltsam aus alles, oder?
Ich hab am 17. Termin beim Gyn, dann hol ich das mal mit. Vielleicht ist mein Prolaktin-Wert zu hoch, weil ich immer noch Milch habe?!

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 07:18 Uhr

Immer noch Milch? Oder Flüssigkeitsaustritt?

Beitrag von seraphin80 05.09.08 - 07:22 Uhr

Nein Milch. Sie läuft nicht von selber, nur wenn ich mir quasie den Busen "einquetsche". Sie ist nicht klar, also ist es noch Milch.
Ich hab unseren Sohn ganze 4 Tage gestillt und ich hatte nach dem Milcheinschuß soviel Milch, das ich davon 3 Kinder satt bekommen hätte.

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 07:23 Uhr

Tja, daran kanns liegen das kein ES kommt #schmoll

meine ich mal gelesen zu haben...

Beitrag von seraphin80 05.09.08 - 07:24 Uhr

Ja ich meine das auch mal gelesen zu haben...
Ach menno ist doch alles Ka #schmoll

aber #danke

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 07:25 Uhr

Tja, ich hab perfekte Eisprünge, tolle Kurven, trotzdem klappts nicht...auch echt blöd#schmoll

Beitrag von seraphin80 05.09.08 - 07:26 Uhr

Ja egal wie... Immer ist irgendwas! Dein Moto mit der Ketchupflasche find ich übringes super!
Mir gehts momentan nämlich ganz genauso!

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 07:27 Uhr

;-).... ja, mein Motto ist bei mir leider auch programm ;-)

Ich drück dir fest die Daumen, das es bald schöneres zu berichten gibt.

Beitrag von seraphin80 05.09.08 - 07:34 Uhr

Danke...

Wünsch ich dir auch!