Hilfe ! Was und warum war das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina24.12.1981 05.09.08 - 07:11 Uhr

Schönen guten Morgen Mädels ! #tasse

Ich hab mal ne Frage an euch.
Bin heute Morgen aufgestanden und auf Toi und hab bemerkt, dass mein linker Innenschenkel total nass war. #hicks
Da hab ich genauer geguckt und gesehen, dass das ZS war, der aus mir rausgelaufen ist. *schäm*
Das hatte ich noch nie !!!
Hab mich erst total erschrocken !
Könnt ihr mir sagen, warum und ob das normal ist !?!?
Sooo viel Schleim, dass er so extrem rausläuft, hatte ich noch nie. Hab dann meinen Mumu abgestastet und da war auch ganz viel cremiger ZS !

Wäre lieb, wenn jemand ne Antwort darauf wüßte.

Hier noch mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326888&user_id=791065

#danke schonmal vorab !

Liebe Grüße,
Sina.

Beitrag von maikind82 05.09.08 - 07:15 Uhr

Guten Morgen! Also ich würde mal denken da bahnt sich schnurstracks Dein ES an! Schnapp Dir Deinen Mann und viel Spaß;-)

Beitrag von sina24.12.1981 05.09.08 - 07:21 Uhr

Meinst du ? #kratz
Ich hab sonst aber immer Zyklen zwischen 40 und 70 Tagen. #schmoll
Aber so ein Auslaufen hatte ich echt noch nie.
War völlig geschockt im ersten Moment. #schock

Beitrag von maikind82 05.09.08 - 07:26 Uhr

Ach so...Mmh also sooo feucht zusein kenn ich von mir nur um die Zeit des ES. Hast du einen Ovu. zu Hause?Und wenn es so ist müßtest Du es in den nächsten Tagen ja auch an der Tempi merken.Vielleicht pendelt sich Dein Zyklus gerade ein?!

Beitrag von sina24.12.1981 05.09.08 - 07:32 Uhr

Nein, Ovu benutze ich nicht.
Hm, ja vielleicht. Kann ich zwar noch nicht so wirklich glauben, aber mal sehen, was sich so am WE tut.
Anzeichen für einen #ei habe ich nämlich auch noch keine. #schmoll

Beitrag von maikind82 05.09.08 - 07:40 Uhr

Wenn es ES ist müßte heute tagsüber ja auch noch ZS kommen. Kannst ja mal drauf achten.

Beitrag von sina24.12.1981 05.09.08 - 07:42 Uhr

Ja, werde ich machen.
Danke für deine liebe Antwort !
Wär ja suppi, wenn mein Zyklus sich endlich mal verkürzen würde ! #huepf