Familienbett ist wieder da und es schläft sich gleich.....

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von jacky1983 05.09.08 - 07:21 Uhr

...... viiiieeel besser!!!!
Man, warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht???

Guten Morgen erstmal...
Hattet ihr auch so eine ruhige Nacht??

Familienbett war in den ersten Monaten normal... Dann kam er in sein Bett, weil wir so schlecht geschlafen haben...

Aber seit Paul wieder so schlecht schläft hab ich vor drei Tagen beschlossen, das er wieder zu uns kommt!!!
Und ich hab letzte Nacht sooo gut geschlafen!!!!

Um 20.30 Uhr ist Paul ins Bett gekommen...
Eine Std. später wieder wach... Hab ihn gleich ins Tuch gesteckt und er hat so lange an meinem Herzen geschlafen, bis ich gegen 23 Uhr zu Bett bin!!!

Er wurde erst um viertel nach vier wach!!!
Hat getrunken und geschlafen, bis 5Uhr... Hat gespielt bis 6 Uhr und jetzt schläft er!!!!!

Ich bin um halb fünf hoch!!
War Hellwach und hab den HH gemacht!!!

Bin auf die nächste Nacht gespannt....

Einen schönen Tag allen!!!!

LG Jacky, die voller Tatendrang ist!!!!!

Beitrag von simone0979 05.09.08 - 10:11 Uhr

Hallo Jacky,

du hörst dich ganz entspannt an!
Wünsche dir, daß die nächsten Nächte genauso toll werden... #blume

liebe grüße

simone + #baby Nikolas

Beitrag von snow_white 05.09.08 - 21:05 Uhr

Hallo Jacky,

super, so läuft das bei uns auch.

Man kann sich die Probleme auch selbst züchten, mit diesem ganzen verkrampften "Der muss um 18.00 ins eigene Bett, ob er müde ist oder nicht"-Getue.


LG und "gut schlaf"


sw

Beitrag von raupenimmersatt 05.09.08 - 21:37 Uhr

Das unterschreib ich doch!

Nachts aufstehen muss doch echt nicht sein! Wir schlafen zu viert in einem Bett und alle schlafen prima :-) Kann mir nix schöneres vorstellen!