Heute 14 Uhr...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anneswe 05.09.08 - 07:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach langem stillen Mitlesen aber auch einigen Fragen stellend, ist nun heute mein großer Tag.
Bin schon seit viertel 7 wach aber mein bald Mann und meine Süße schlummern noch selig. Ich bin momentan gar nicht aufgeregt, nur voller Vorfreude!!! Habe um 10 meinen Termin beim Frisör und danach holt mich mein Papa ab. 14 Uhr ist dann die Trauung. Wetter sieht super aus und soll auch Sonne/ Wolken und etwa 21°C bleiben.
Hatten die letzten 2 Tage viel Stress und deshalb hatte ich gar keine Zeit, um aufgeregt zu sein!
Egal, wie gut der Zeitplan ist, am Ende ist es in der letzten Woche doch stressig aber egal, dass haben wir hinter uns und nun wird alles gut. #fest

Werde jetzt mal ins Bad verschwinden und mich duschen, Haare waschen ud rasieren :-D

Euch einen wunderschönen Tag!!!!

Gruß
Anne

Beitrag von missescrownprince 05.09.08 - 08:27 Uhr

Oh wie schön!!! Dann wünsche ich mal alles Gute, eine schöne Feier, dass alles so schön klappt, wie Du Dir das vorgestellt (und geplant) hast ... #fest ... Über Fotos von glücklichen Bräuten, gerührten Ehemännern und hübschen Blumenmädchen freut dich das ganze Hochzeitsforum ....#schein;-);-);-)
Freu mich mit Dir!
Liebe Grüße, Nicole

Beitrag von nancymaus22 05.09.08 - 13:11 Uhr

ALLES GUTE!!!!!!!!

In ca. einer Stunde werdet Ihr Beide JA sagen! Wie aufregend........


#fest #torte #herzlich #klee #paket