Mein Zyklusblatt, was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rory-82. 05.09.08 - 07:27 Uhr

Guten Morgen Mädels,
kann ich trotz kleinen Tempiabsacker, UL-schmerzen und Brustschmerzen noch hoffen #augen???
Meine Haut, neige sonst sehr zu Pickelchen und so, ist im Gegensatz zu sonst richtig rein ;-)!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321835&user_id=757753

GLG
Rory #blume

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 07:28 Uhr

Hoffen kannst du bis die mens da ist...

versuche ich mir zumindest grad selbst zu sagen..

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 07:29 Uhr

Kleiner Nachtarg...

dein ZB sieht absolut super aus!!!

Beitrag von rory-82. 05.09.08 - 07:32 Uhr

#danke, dann hibbel ich halt noch ein bissel weiter.....