Geht's bald los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angels78 05.09.08 - 07:29 Uhr

Guten Morgen Mädels, gut geschlafen? Ich leider leider nicht... die üblichen Beschwerden.

Habe ab und zu durchsichtigen Ausfluss? Was könnte das sein? Habe ansonsten recht viel Ausfluss. Aber ab und zu ist er eben so durchsichtig.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG
Angels78 38SSW

Beitrag von tabata33 05.09.08 - 07:34 Uhr

das hab ich auch. denk dann immer, dass fruchtwasser abgeht. wenn es aber so wäre, hätte ich bestimmt keins mehr. ich denke mal, dass ist völlig in ordnung. geschlafen hab ich auch kaum. bin immer froh, wenn die nächte vorbei sind. wir haben ja zum glück nicht mehr lange. aber da werden die nächte noch aufregender.;-)

Beitrag von scalgal 05.09.08 - 07:52 Uhr

wie war das?ich glaub,die schleimproduktion erhöht sich einfach,je näher der termin heran rückt.
hab das seit der 35. woche auch--son durchsichtiger glibber.dachte für ne weile auch--so,jetzt gehts bald los--bestimmt der schleimpfropf!is aber nicht so.
mehr als 3 wochen wirst du nicht mehr warten müssen.genieß einfach noch die chönen schwangeren tage..

lg
scally

Beitrag von tinar81 05.09.08 - 08:17 Uhr

Nur der Schleim allein ist kein Zeichen dafür das es bald losgeht. SElbst wenn es der Schleimpfropf ist, der sich langsam auflöst, dann bedeutet das nichts.

Der Ausfluss kann sich ausserdem täglich ändern. Er sollte nur nie übel riechen bzw. mit brennen und jucken verbunden sein.

Das sicherste Zeichen dass es losgeht sind einfach regelmäßige starke Wehen bzw. ein Blasensprung....

LG Martina, Sebastian fast 3 J und Viktoria 36+3