Wo´s der Gaffee? Hier!!!!!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von kinslayer 05.09.08 - 07:35 Uhr

Guten Morgen, meine sehr veehrten Damen und Herren!

Hier gibts alles für ein deutsches Frühstück:

Kaffee jedweder Coleur

Fluppen

und ganz wichtich: Toilettenpapier

Lasst es Euch schmecken!

kinsy

Beitrag von colle 05.09.08 - 07:38 Uhr

morjen

kaffee schwarz bitte..viiieeel kaffee
kippchen nehm ick och
wozu dat klopapier?..also so am frühstückstisch mein ick#gruebel

Beitrag von kinslayer 05.09.08 - 07:41 Uhr

Kennste nich dat deutsche Früstück?

Kaffee, Zigaretten und dann ein ordentlicher Schi*

DAFÜR hab ich das Tö- Papier bereitgestellt #ole

Beitrag von wonka 05.09.08 - 08:07 Uhr

Ok, ich glaube ich werde mir das Frühstücken mit euch abgewöhnen müssen :-(

Beitrag von kinslayer 05.09.08 - 08:09 Uhr

Nicht doch. Magst Du Kiwi? Ich habe am Sonntag Kiwi- Marmelade gemacht. #mampf

Hier, ich mach Dir einen Marmeladen- Toast! Auch Kaffee? Ich hab Latte Macchiato. #tasse

Beitrag von wonka 05.09.08 - 08:16 Uhr

Klar ich mag alles an Marmelade, aber ich bitte dich - nimm das Po- pier vom Tisch #cool
Kaffee, ja klar immer!
Latte Macchiato hatte ich schon, ich glaube ich werde meine de Longhi heiraten ;-)
Kannst du auf dem Toast bitte ganz viel Butter schmelzen lassen? Das mag ich gerne #mampf

Beitrag von kinslayer 05.09.08 - 08:27 Uhr

Ok- Vollkorn- Toast mit gaaaaanz viel Bio- Butter und selbstgemachter Marmelade?

Kommt sofort!

Papier stell ich natürlich runter und neben den Tisch- können sich die anderen dann da weg nehmen.

Beitrag von wonka 05.09.08 - 08:35 Uhr

Okay ... lecker ... ich verzeihe dir #liebdrueck

Beitrag von colle 05.09.08 - 08:14 Uhr

moin moin

ach komm..nun hab dich nicht so

Beitrag von wonka 05.09.08 - 08:18 Uhr

Och nä is doch eckelhaft und wiederlich, wenn nicht sogar unverantwortungslos.
Apropos:
Was habt ihr mit meiner stemirie gemacht? Wo hat die plötzlich diese Zähne her? #gruebel

Beitrag von colle 05.09.08 - 08:27 Uhr

also ich hab nichts mit ihr gemacht..vieleicht ja deswegen#kratz

Beitrag von stemirie 05.09.08 - 08:58 Uhr

Guten Morgen mein Süßer,

na alles fit im Schritt????? #liebdrueck

Beitrag von wonka 05.09.08 - 09:00 Uhr

Im Schritt #schock#schwitz #hicks ja soweit ist alles geordnet.

Was hast du gemacht? Du siehst soo soooo sooooooo verändert aus, das macht mir Angst. Echtjetzt! :-(

Beitrag von stemirie 05.09.08 - 09:02 Uhr

Ich dachte es wird langsam Zeit, dass ich dir mein WAHRES Ich zeige.........#schein

Beitrag von colle 05.09.08 - 08:13 Uhr

ach stimmt ja..hatte ich vergessen, weil schon erledigt;-)

Beitrag von stemirie 05.09.08 - 09:04 Uhr

Guten Morgen Schätzchen :-)

Na warste gestern Abend noch erfolgreich???Weißt schon was ich meine.........;-)

Beitrag von colle 05.09.08 - 09:56 Uhr

wees ick dit ja?#gruebel

weest wat?....laber mich nicht zu weib..gib mir kaffee

darf man jugendliche prügeln?:-[

Beitrag von stemirie 05.09.08 - 10:00 Uhr

Hier...#tasse#tasse#tasse

Klar darf man Jugendliche prügeln...........eine andere Sprache verstehen die nicht ;-)

Beitrag von just_me63 05.09.08 - 10:01 Uhr

Jugendliche MUSS man prügeln, damit sie sich dabei filmen lassen können, um es dann bei myvideo reinzusetzen!
Also halt dich ran, Muttchen.

Beitrag von colle 05.09.08 - 10:04 Uhr

Muttchen?..also das hat ja noch keine zu mir gesagt

du zihst wohl luft wa#aerger

muttchen..also ne ey..pf

Beitrag von just_me63 05.09.08 - 10:30 Uhr

Verklopp die Kids, dafür bekommste n Orden.
Ich zieh Luft? Ne, nur mein lecker Pflänzchen vom Balkon ;-)

Beitrag von silkstockings 05.09.08 - 08:16 Uhr

Guten Morgen, Gemeinde. #tasse

Beitrag von colle 05.09.08 - 08:28 Uhr

morjen#freu

Beitrag von silkstockings 05.09.08 - 08:32 Uhr

Na, gehst du wieder Schüler ärgern?

Beitrag von colle 05.09.08 - 08:35 Uhr

jip..muss auch gleich los
die 6.stunde soll ich mit in den unterricht..hab aber davor noch mehr oder weniger zu tun..mal sehen wie das klappt..scheiss technik da alles#augen