gleich frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binzessin 05.09.08 - 07:37 Uhr

geh jetzt zum fa und schau mein kleines mini an. hoffe es ist schon gut gewachsen und das herzel schlägt fleißig.

hab angst!

bekomm heute auch meinen mutterpass *stolz bin*.

drückt mir die daumen bitte...

rebecca + mini-krümel inside 8+2 ssw

Beitrag von tabata33 05.09.08 - 07:40 Uhr

drück dir die daumen. neidisch bin, dass du dein kleines zu sehen bekommst. ich muss noch einige wochen warten, dann ist sie aber persönlich da.#herzlich#liebdrueck#huepf

Beitrag von pia1602 05.09.08 - 07:40 Uhr

Ich drück dir die Daumen :-)
Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen, mir steht das auch noch vor, aber erst ende September, bin dann in der 10 Woche und auch total gespannt was man sieht. Mir ist jetzt schon ganz schlecht obwohl es noch ne lange Zeit ist :-(

Viel Spass und #pro

Beitrag von tabata33 05.09.08 - 07:45 Uhr

ende september ist ganz schön lange. das ist aber auch besser so, weil man dann so richtig etwas erkennen kann. ich war damals in der 6 ssw beim fa. man konnte kaum etwas sehen. ich hatte voll die panik bekommen. also, die zeit vergeht voll schnell. versuch dich abzulenken, das wird allles gut werden.#liebdrueck

Beitrag von krebs1985 05.09.08 - 07:45 Uhr

Hallo !

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen...#pro#pro

Alles Gute !

LG Jenny + Muckel inside 14.SSW

Beitrag von binzessin 05.09.08 - 07:48 Uhr

danke, lieb von euch!

aber ich versteh nicht warum alle ärzte immer termine aller 4 wochen machen. ich darf alle 2 wochen hin auch wenn alles ok ist.

war 5. ssw, ende 6. ssw. jetzt fast mitte 8.ssw. ist vielleicht am anfang so... hmmm oder ich hab nen neugierigen arzt :-) der immer babys sehen mag !!!!

ich meld mich mal wenn ich wieder da bin.

tschüüüß#schwitz

Beitrag von nicoleabe 05.09.08 - 08:56 Uhr

guten morgen :-)

ich hatte am anfang jede woche en termin da ich blutungen hatte jetzt bin ich in der 11. woche jetzt bestellt sie mich alle 3. woche das ist echt ene lange zeit ich kanns immer kaum abwarten mein würmchen endlich wiederzusehen

lg Nicole

Beitrag von vanessa1234 05.09.08 - 09:08 Uhr

Juhu,

am anfang ist das normal, bis zur 12. woche war ich alle 2 wochen da und jetzt alle 4.

am 23.09. hab ich großes organultraschall dann bin ich 20. SSW.

lieben gruß und alles gute

vanessa mit #ei co-pilot Tim inside 16+5