Vaterschaftstest

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von besserschwarz 05.09.08 - 07:37 Uhr

Wann kann man frühestens einen Vaterschaftstest machen lassen? Geht das schon wenn das Kleine noch gar nicht auf der Welt ist? #hicks
Danke für die Antworten (auch wenn die Frage nicht unbedingt hierher gehört)!

Beitrag von ghghghg 05.09.08 - 07:46 Uhr

Vaterschaftstest können erst gemacht werden wenn das Baby da ist ;-)
Und bitte immer mit der Einwilligung des jewalls anderen Elternteils!


lg

Beitrag von keksiundbussi04 05.09.08 - 08:14 Uhr

Soviel ich weis, geht das per Fruchtwasser Untersuchung!

#klee

Beitrag von famow 05.09.08 - 08:17 Uhr

Ja kann per Fruchwasseruntersuchung durchgeführt werden.
Ist aber Gefährlich und würde niemals vom Richter verordnet werden. Ebenfals nicht in DE

Beitrag von honigmond 05.09.08 - 09:32 Uhr

Hm, ist natürlich ne blöde Situation, wenn man nicht weiss ob der Gatte oder die Affaire der Papa ist. Wann wem was sagen?