Ziehen um den Nabel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von culy 05.09.08 - 07:53 Uhr

Guten Morgen zusammen #sonne

wollte mal wissen, ob jemand von euch weiss, warum es ab und an mal leicht mal stark um den Bauchnabel zieht???
Heute ist es sehr unangenehm, seit ich aufgestanden bin, zieht es leicht.......#:-(
Hoffe mal dass es nicht´s schlimmes ist..... hab gestern auch mal wieder stärker die Mutterbänder gemerkt.#aerger

Naja.... hoffe eine von euch kann mir helfen.

LG#blume
Culy + #baby Mick 26. SSW

Beitrag von sonnenschein_sarah 05.09.08 - 08:19 Uhr

Hallo Culy,

ging mir gestern auch so. :-(
Wusste nicht, was ich machen soll, habe mir ganz große Sorgen gemacht. Dann habe mich auf Sofa hingelegt und entspannt. Es hat mir geholfen. Heute bin ich zwar wieder so runtergeschlagen, aber werde mich heute bisschen ausruhen, anstatt voll Gas Wohnung aufräumen :-D

Woher das Ziehen kommen kann, weiss ich leider nicht, vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben #liebdrueck

Lg Janet mit #baby Magdalena 25.SSW

Beitrag von babysbug 05.09.08 - 08:22 Uhr

Guten Morgen....
Hab ich auch ab und an...scheint vom Dehen der Bauchdecke zu kommen und da der Nabel der "schwachste" Punkt ist, merkt man es da halt doller....
liebe Grüsse Tanja

Beitrag von culy 05.09.08 - 08:27 Uhr

Hallo Ihr Zwei #blume

ich danke euch.... ist schon beruhigend, wenn man weiss, dass man nicht alleine ist. #;-)
Hab jetzt auch mal im Internet gesurft und da was gefunden..... ist die wachsende Gebärmutter + Bauchdecke, die anfängt zu spannen. #augen
Werde heute langsam machen beim sauber machen und mir dann einen gepflegten Tag auf der Couch machen. #freu

#danke noch mal.

LG#blume