Skuuuuuuuuubidooooooooooooooooooooooo???? Wo bist du???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlappohr996 05.09.08 - 07:54 Uhr

Ist irgendwas mit ihr?

Hab jetzt schon alles durchforstet - sowohl September- als auch Dezemberliste kamen das letzte Mal am 02.09#schmoll

Aber wir haben doch September und wollen doch den Stand der Dinge wissen#schmoll

Beitrag von rmwib 05.09.08 - 07:57 Uhr

Ich will auch eine Septemberliste #schmoll

Gehts Dir gut Schlappi?
#liebdrueck

LG die Dicke, Champagner & Sushi - 13

Beitrag von schlappohr996 05.09.08 - 08:12 Uhr

Finds total doof, dass unsere Liste so unregelmäßig kommt#schmoll Bin doch so scheiße neugierig:-p

Ich durchforste mal wieder das Netz nach Dingen, die Wehen bringen#klatsch Hab vollkommen einen an der Waffel:-p

Hab so eine scheiß Angst vor dieser Einleitung am Mittwoch#schwitz Vor allem da MM noch geschlossen ist - OH MAN#wolke Ich glaub ich werd das ganze Wochenende meinen Menne belästigen#hicks

Wie gehts dir? Immernoch gar nix los?

GLG

Beitrag von rmwib 05.09.08 - 08:23 Uhr

So ist es. NIX NIX NIX :-( Wo ich ihn doch schon soooooooooo doll erwarte... ich erzähl im das auch jeden Abend und hab ihm auch schon erklärt wie er die Fruchtblase aufkratzen muss aber er scheint kein MacGyver zu sein #kratz

Ich hab es aufgegeben, Sachen zu suchen, die Wehen auslösen...

Rizinus trau ich mich nicht aber alles andere hab ich durch und es hilft NIX--- außer dass ich NIE WIEDER Zimt oder Ingwer sehen möchte... und diesen Ekeltee trink ich auch nicht mehr *würg*
Hab beschlossen ich lass es einfach weil raus kommt er ja so oder so irgendwann #cool da muss ich mich nicht noch extra stressen #gruebel

Ich wünschte ich hätte auch einen Einleitungstermin oder sowas greifbar, diese Ungewissheit wann es denn losgeht und diese Sch***Panik davor machen mich echt mürbe #aerger

Beitrag von bine211277 05.09.08 - 09:05 Uhr

Hallo!
Finde es auch schade das sie so unregelmäßig erscheint.Vor allem jetzt in unserem Monat.

Lg bine et-2

Beitrag von mellimaus77 05.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo,
finde es auch sehr Schade das die Liste so wenig kommt.
Man verliert total den Überblick.
Würde mich freuen wenn wir die Liste öfters mal sehen.
LG Melanie