Hochzeitstanz Rumba

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von asumaa 05.09.08 - 07:59 Uhr

Halli Hallo!

Mein Mann und ich haben uns gestern entschlossen, als Hochzeitstanz Rumba zu tanzen. #huepf
Wir wollten nicht den klassischen Walzer tanzen.

Gibt es hier jemanden, der sich ein bisschen damit auskennt? Kennt Ihr einen schönen Song (gerne auch ein bisschen lateinamerikanisch angehaucht) zu dem man Rumba tanzen kann?

#herzlich DANKE EUCH!!!!

Liebe Grüße
asumaa (HZ 13.9.)

Beitrag von veralisa 05.09.08 - 10:38 Uhr

Hi,

Rumba finde ich super!
Mein Mann und ich hatten den zwar nicht als ERöffnungstanz, aber später noch getanzt.
Und zwar zu "Das Beste" von SIlbermond.
Das war sooooooooooo schön! *schmelz*

Aber du kannst auch hier noch mal gucken, da gibt es jede Menge Vorschläge:
http://www.tanzmusik-online.de/rumba

Liebe Grüße

Beitrag von lucccy 05.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo,

wir haben unseren Polterabend zu Robbie Williams feat. Nicole Kidman "Something stupid" eröffnet. Unsere DJs haben damals noch gesagt "Dazu kann man gar nicht tanzen" und dann haben wir eine so tolle Rumba aufs Parkett gelegt...

Gruß Lucccy