3. Clomizyklus negativ....nächster Zyklus Puregon!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinaschatzi 05.09.08 - 08:01 Uhr

Moin moin,

nachdem der SST heute morgen negativ :-[ gewesen ist, muss ich nun auf meine Mens warten (denke, morgen, spätestens übermorgen) und dann geht es ab in den 1. Puregonzyklus.

ein wenig graust´s mich schon, aber was tut man nicht alles für ein #baby

Wünsche euch allen viel Glück #klee

LG
Tina

Beitrag von linchen672 05.09.08 - 08:57 Uhr

Hallo Tina,

Tut mir leid das der SST negativ gewesen ist. Wünsche Dir viel Glück für den 1. Puregon-Zyklus.

Mein 8. Puregon-Zyklus wird wohl morgen negativ enden#schmoll

LG
Tanja

Beitrag von tinaschatzi 05.09.08 - 08:59 Uhr

Hallo Tanja,

danke.

Drücke die Daumen, dass dein 8. Puregonzyklus doch ein positives Ende nehmen wird #pro #klee

äh, hab mal ne Frage. der Puregon Pen, muss man den voll selbst bezahlen?

LG
Tina

Beitrag von linchen672 05.09.08 - 09:02 Uhr

#danke ist lieb von Dir.

Den Pen muss man selbst bezahlen, oder Du fragst in Deiner KiWu ob sie Dir einen leihen, das machen einige KiWu´s.

#liebdrueck

Beitrag von tinaschatzi 05.09.08 - 09:06 Uhr

ok, danke. werd mal fragen, on die einen da haben, wenn nicht, hab ich Pech gehabt :-)

Viel Viel Glück #klee