Zweite Linie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine110700 05.09.08 - 08:02 Uhr

Guten Morgen,

muss eigentlich im Laufe der Zeit die zweite Linie des SST dicker werden? Oder wird die nie so dick wie die Kontrolllinie?

LG Dani

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 08:03 Uhr

naja, sie sollte kräftiger werden...von dick oder dünn weiß ich nix...

Beitrag von sunshine110700 05.09.08 - 08:03 Uhr

Achso bin jetzt bei 4+1

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 08:04 Uhr

Wenn er positiv ist, ist es doch völlig egal wie die Linie aussieht..ich wäre mit nem hauch schon glücklich...