Balken sind da, jetzt kann ich hibbeln!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanny078 05.09.08 - 08:02 Uhr

Schönen guten Morgen!

Erstmal ne Runde#tasse.

Meine Balken sind heute gekommen und ich finde das eine Bienchen sitzt#huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326049&user_id=806606

Jetzt gehts wieder los mit der Hibbelei!!!#schwitz
Hoffentlich klappts!

Für alle- schöne ES und positive SST

LG Sanny

Beitrag von julijana1412 05.09.08 - 08:33 Uhr

drück dir die daumen

Beitrag von sanny078 05.09.08 - 08:36 Uhr

Danke!!!
Hab gerade dein Posting gelesen.
Genau so war es bei mir auch im letzten ZK, erst leichte SB am Toi und dann Mens:-(
Aber vllt kommt bei dir ja keine Mens;-)

LG Sanny