Mach mir Sorgen:-(!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jasila 05.09.08 - 08:29 Uhr

Und zwar riecht Janis Pipi seit gestern so komisch, ja es stinkt richtig konzentriert. Sein Stinker riecht auch übler als sonst.
Kann das vom Zahnen kommen?
Den an seiner Ernährung hab ich nichts umgestellt...
Oder doch krank?
Nachts weint er viel und ist unruhig aber wir denken das dies der 2. Zahn ist, der durchbricht.


Hat jemand Rat für mich?


GLG


Jasila

Beitrag von hallo26 05.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo Jasila!
Trinkt Dein kleiner denn genug?
Ich würd mal seon Urin untersuchen lassen, wegen Harnwegsinfekt!Hat mein Finn nämlich gehabt und wenn man das erst verschleppt..........ist nicht so gut!

Ich möchte Dir keine Angst machen, aber lieber einmal zu viel gucken als zu wenig!

Aber vom Zahnen kann das auch sein. Finn hat schon wieder Husten, Schnupfen und Fieber!Aber wenn die Eckzähne da sind ist das wieder weg!;-)

LG und alles gute!
Jenny mit Finn und Lena

Beitrag von jasila 05.09.08 - 09:42 Uhr

Danke!
Werd mal die nächste Windel abwarten und wenn die noch so riecht ruf ich Doc an.


GLG


Jasila

Beitrag von hallo26 05.09.08 - 10:14 Uhr

Ja bitte!
Lieber einmal zu viel als zu wenig gucken lassen!!;-)

LG Jenny