hat jemand Interesse am beco butterfly?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati.m. 05.09.08 - 08:29 Uhr

Hallo,
so bevor ich ihn bei 3,2,1... einstelle, frag ich mal hier!
ich verkaufe meinen beco butterfly in der farbe espresso. hab jetzt einen neuen und da brauch ich ihn nicht mehr. :-D

er war ung. 2 Monate in Benutzung. Sieht super aus, hat eigentlich keine Gebrauchsspuren, also keine Flecken, Löcher etc.

Falls jemand Interess hat. NP war 139 euro....würde so an 110 euro oder so denken. ist aber verhandelbar!

liebe grüße

Beitrag von orchidee08 05.09.08 - 08:51 Uhr

ich will ja nüx sagen, aber ich find ihn im internet für 125€... wenn du den tatsächlich für 110 verkaufen willlst + posrto...dann zahl ich lieber 5€ mehr und hab einen neuen#schein

ausserdem gehört das in den marktplatz:-p

Beitrag von kati.m. 05.09.08 - 08:57 Uhr

hmmm.....ja stimmt hast recht! #schein wie gesagt ist ja verhandelbar und er ist ja auch nur 2 moante genutzt worden. ist also so gut wie neu.
naja hätte ja sein könne #schmoll

Beitrag von jamjam1 05.09.08 - 08:57 Uhr

ausserdem gibts bei ebay mit sicherheit nich mal 100 ;P

Beitrag von emmy06 05.09.08 - 09:09 Uhr

Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Den Beco gibt es bei Ebay recht selten und wenn, dann ist er heiß begehrt und geht für viel Geld weg.

Zumindest war das vor einigen Monaten so....

Beitrag von jamjam1 05.09.08 - 09:13 Uhr

kann ja sein das es immernoch so is ;-)
aber wer kauft es für über hundert euro bei ebay, wenns normal 120 kost? grins ;-)

Beitrag von emmy06 05.09.08 - 11:02 Uhr

Ich nicht, aber es gibt solche Spezies :-)

Beitrag von poulette 05.09.08 - 14:09 Uhr

hi,

hab auch schon sachen fast für den neupreis versteigert, mit porto gerechnet... aber ich finde, dass man das porto eh nicht mit einbeziehen kann.. also wenn ich jetzt mit dem auto in die stadt fahre und noch parkgebühren zahle, dann ist das mehr als porto bei internetbestellungen...

lg poulette