Heute NMT - Aufmunterung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi510 05.09.08 - 08:30 Uhr

Hey Mädels!
Habe heute NMT und ich konnte es nicht aushalten, wollte meinem Mann ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk machen und habe getestet... Aber
negativ #heul
Ich führe kein ZB und Mens ist auch noch nicht in Sicht....
Brauch bitte etwas Aufmunterung..........
Wie siehts bei euch aus???
LG Franzi + #stern (14.03.08)

Beitrag von julijana1412 05.09.08 - 08:31 Uhr

habe heut auch nmt,gestern test negativ,heut leicht bräunlicher ausfluss,denk mens kommt.mennooooo

Beitrag von mum01 05.09.08 - 08:39 Uhr

Hey Franzi

Mir gehts genauso nur, das ich erstmal am 01.07.08 eine Ausscharbung in der 10 SSW hatte.
Habe dann ohne Verzögerung meine erste Mens am 3.Augusdt gehabt.:-)

So ,und nu warte ich seit dem 31 August auf meine Mens#gruebel bis jetzt auch nix in Sicht, obwohl ich schon 3mal getestet habe
aber leider Negativ#schmoll vieleicht habe ich auch zu Früh ein Test gemacht ,ich warte nu ab und spätestens nächste Woche werde ich denn mal zum Doc gehen soll der denn mal gucken was da los ist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und vieleicht klappt es bei Dir doch noch.#klee


liebe Grüsse Mum01 mit Jannick (6) Laura (4) #sonnefest an der Hand und #stern fest im #herzlich

Beitrag von amazone11 05.09.08 - 12:41 Uhr

Hallo, mir geht es auch so. Hatte am 20 März FG mit As und jetzt ist es mein 4 ÜZ. Hatte gestern NMT und heute morgen leider negativ getestet. Habe aber auch seit ungefähr 1 Woche Mens Schmerzen. Ich glaube aber das es bei mir wieder nicht geklappt hat. Wünsch noch alles gute, LG Janina