Hat jemand den Film auf Sat 1 gesehen gestern?? SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miniplacebo 05.09.08 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,
hat jemand den Film gestern gesehen, auf Sat1??
Mit dem Bett - und Babygeflüster?

Erst fand ich den echt toll.... mein Mann hat mitgeguckt #schein
Das war gestern genau das Richtige für uns (schlechtes Spermiogramm und AMH ....)

Als er seine Frau dann leider betrogen hat, als Sie gerade in der KiWu Klinik war, war natürlich sch.... und dann fand ich den Film nicht mehr so gut.
Nachher wurden sie ja auf natürlichem Wege schwanger...

Aber vorher, war der Film sehr hilfreich, mein Mann hat mich noch mehr verstanden und ich ihn auch noch mehr!

Zumindest kullerte ne Träne bei meinem Mann #schmoll , das ist eher selten....
Uns hat der Film irgendwie weitergeholfen...

Nur mal so....

Wer hat ihn noch gesehen??

Beitrag von fritz81 05.09.08 - 08:39 Uhr

Hab ihn auch gesehen, aber ich ging davon aus, dass sie die 2 Zygoten verwendet haben - haben ja von einem Jungen und einem Mädchen geredet.
Ich dachte zuerst auch, wegen dem hemmungslosen Sex zum Schluss, dass sie so schwanger wurde, aber mit 2? Egal, jedenfalls kein schlechter Film ;)

Schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!!!

Beitrag von miniplacebo 05.09.08 - 08:42 Uhr

Nö, ich denke das war von der heissen Liebesnacht am Schluß! Zufall, dass es dann auch zwei waren, weil er doch sagte " ich war mit dem Kopf und Herzen vorher nicht richtig bei der Sache"....

tja, wenn`s so einfach wäre....

Beitrag von sanny078 05.09.08 - 08:39 Uhr

Hi
ich habe ihn gesehen und fand ihn anfangs toll.
Wir mußten auch manchmal lachen.
Naja, das es am Ende auf natürlichem Weg gegangen ist war ja klar-eben ein Film.

LG Sanny

Beitrag von miniplacebo 05.09.08 - 08:43 Uhr

...eben ein Film...

Ja! Das ist wohl wahr.

;-)

Beitrag von karin85 05.09.08 - 09:45 Uhr

Ich hab ihn auch gesehen!

War echt toll, aber eben nur ein Film!

Trotzdem hat es zumindest am Anfang irgendwie den Alltag bei KIWU gespiegelt, die Tränen als es nicht geklappt hat, dann die Schwägerin die zum zweiten Mal schwanger war ......

Beitrag von bison 05.09.08 - 15:39 Uhr

Hab ihn auch gesehen. Vor allem hatte ich gestern Abend zuerst Popstars an und dachte, sch..., danach kommt ja Jana Ina und Giovanni - Wir sind schwanger... Das hätte ich gestern nicht überstanden. Und als dann der Film auf Sat1 kam, war ich doch relativ happy, tat gut zu sehen, dass es bei anderen HAARGENAUSO ist - das glaubt man manchmal gar nicht... ;-)

War ja klar, dass sie am Ende normal schwanger wird - Filmchen eben, da muss das so sein. War aber nett insgesamt, fand ich.