mal was positives am frühen morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamey 05.09.08 - 08:40 Uhr

hallo ihr lieben.... ich habe heute nmt und nach zwei schlaflosen nächten....habe ich bei erneut hoher temp heute morgen nen 25er test gemacht:

sofort....

FETT POSITIV

bin total am zittern und happy und ängstlich zugleich.... obwohls so gewünscht ist zweifelt man gelegentlich ob man es wirklich packt....

heute morgen bei frühstück konnte ich nur dümmlich grinsen - mein freund weiß ja noch nix....will ihn heute irgendwie überraschen...nur wie?! hach...bin noch total durch den wind...hoffe es bleibt wo es ist und ich kann euch nach FA-Besuch viele viele kräftige Viren schicken.

hier meine (momentan) glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322667&user_id=563173

Beitrag von netti000 05.09.08 - 08:41 Uhr

Oh wie schön!!! :-))
dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe grüße
Netti

Beitrag von sunshine110700 05.09.08 - 08:42 Uhr

Hallo,

war deine linie genau so dick wie die Kontrolllinie?

LG Dani 4+1

Beitrag von jamey 05.09.08 - 08:44 Uhr

ja, sie war sehr deutlich und erschien sofort. als ich mich nach ca 30 min. nochmal vergewisserte ob sie immer noch da ist war sie nur minimal heller als die kontrolllinie, aber dennoch mehr als deutlich zu sehen. warum fragst du?

Beitrag von springer089 05.09.08 - 08:47 Uhr

Supi! Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf

Wie wär's denn, wenn du ihm heute abend 2 klitzekleine Babysöckchen, schön verpackt, hinlegst und sein Gesicht beobachtest, wenn er alles auspackt? Danach kannst du es ihm ja sagen... :o)

Beitrag von jamey 05.09.08 - 08:50 Uhr

ja, so habe ich es mir auch überlegt, viell. stell ich ihm auch paar erstlingsschüchen oder -söckchen in seine schuhe (er hat schuhgröße 45)...da wird er augen machen.... wir haben gestern noch darüber gesprochen dass er meinen ersten sohn adoptieren will und heute sowas.....

danke für die nette idee #blume

Beitrag von springer089 05.09.08 - 08:53 Uhr

Ui, das ist auch ne süße Idee - so Winzlingschuhe in seine Riesenschuhe! Sieht bestimmt toll aus. Mach auf jeden Fall ein Foto für's Babyalbum :-)

Auf jeden Fall ein schönes glückliches Wochenende!

LG und ganz viel #klee!

Beitrag von houtbay0815 05.09.08 - 09:02 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Bor, hast Du ne Selbstbeherrschung!!! Ichhab damals auch gewartet bis ich das erste US- Bild hatte, das hab ich ihm dann eingerahmt und aufs Nachtischchen gestellt, er ist fast umgefallen!!!

Wie sind denn Deine Anzeichen??

LG, Anja

Beitrag von jamey 05.09.08 - 09:11 Uhr

ich hatte vor einer woche ganz leichte schmierblutungen, da wagte ich nicht dran zu glauben, aber es war scheinbar die einnistung. dann bin ich sehr müde - habe ich aber auf meinen alltag geschoben (kleinkind und berufstätig, mann erst spät daheim), unterschwellige übelkeit (hätte auch stress oder pms sein können..) also ich versuche noch immer, nicht alles zu rosig zu sehen, heute ist wie gesagt erst NMT und es kann noch viel wasser die chemnitz runter fließen und entsprechend viel passieren. bis zum ersten US bild werde ich nicht warten können...gehe erst in so zwei wochen zum FA, weil man dann schon eher was sieht als heute und morgen.

ich denke auch dass es meinen freund umhaut :-), vor allem weil dies zwar der 3. Postpill-Zykl. ist aber der 1. ÜZ.... ich bin ja selbe gerade nicht von dieser welt...

Beitrag von houtbay0815 05.09.08 - 09:31 Uhr

Viel Spaß beim Überbringen der frohen Nachricht ;-)

LG, Anja