kennt jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minamei-1 05.09.08 - 08:42 Uhr

Ziemlich viel Hunger vor der Mens??
Bin NMT-1 und könt Essen was mir in die Finger kommt *grins* wenn ich mich nicht selber so gut im Griff hätte wäre ich den ganzen Tag am Essen ;-)

Hat von Euch auch jemand solche erfahrungen gemacht??? An sonsten keinerlei (außer Pickel) anzeichen das die Pest kommt.

Beitrag von zicke499 05.09.08 - 08:45 Uhr

das kenn ich gut
immer vor meiner mens bekomm ich nen dicken bauch und habe gelüste auf süsses
manchmal bin ich auch eine richtig frau mit stimmungs schwankungen

Beitrag von netti000 05.09.08 - 08:51 Uhr

das kenne ich nur zu gut! So ging es mir gestern. Hatte gestern abend so nen Fressflash und habe mir den Bauch vollgeschlagen, bis mir schlecht war und ich mich auf die Couch gelegt hab!! #mampf#hicks

Beitrag von blubberblasi 05.09.08 - 09:31 Uhr

Oh ja, das kenn ich nur zu gut #augen
Schon Tage vorher hab ich das Gefühl nen Medizinball verschluckt zu haben (Blähbauch) und der Kühlschrank ist vor mir auch nicht mehr sicher.