Blutergebnisse sind da - SD und GKS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerhase3004 05.09.08 - 08:45 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind mittlerweile im 12. ÜZ angekommen und da meine 2. ZH relativ kurz ist, hat meine FÄ mal eine US- und Blutuntersuchung gemacht. Einen ES habe bzw. hatte ich....aber die Werte der SD sowie des GK sind in Ordnung.
Ich hatte irgendwie gehofft, dass sie es nicht sind und wir dann wenigstens wissen woran es liegt. Jetzt muss mein Mann zum SG und wenn das auch in Ordnung ist, wird nach evlt. verklebten Eileitern geschaut. Vor dem SG habe ich etwas Ansgst....kann man das auch "behandeln" wenn es schlecht ausfällt?

Sorry, aber ich musste das alles mal loswerden.

LG

kleiner #hasi

Beitrag von miniplacebo 05.09.08 - 08:52 Uhr

Hey Du!
Ja, uns ging es genauso. Ich habe alle Untersuchungen durch, auch die Gebärmutter + Bauchspiegelung....
mein Mann war am Freitag beim Urologen, leider kam dann am Montag unser niederschmetterndes Ergebnis...

Ganz schlechtes Spermiogramm :-(
nur 5 % langsam bewegliche und auch noch wenig gesamt...

Er nimmt nun Orthomol fertil plus und Maca (schon länger).
Wir hoffen, dass es besser wird und uns eine künstliche Befruchtung erspart bleibt.

Aber eins musst Du wissen, ein Spermiogramm ist eine Momentaufnahme, da spielen viele Faktoren eine Rolle.
(Abend vorher getrunken, geraucht, schlecht drauf....)

Es kann in 2-3 Monaten ganz anders aussehen!
Genau das hoffen wir!

Geh erstmal vom positiven aus und mach Dich nicht vorher wahnsinnig, wenn das Ergebnis kommt, brauchst Du vielleicht Deine ganze Kraft!

Ich wünsche Euch ein gutes Spermiogramm!!

#klee#klee#klee#klee





Beitrag von kleinerhase3004 05.09.08 - 09:25 Uhr

Vielen Dank! Ich drücke Dir die Daumen, dass euer nächstes besser ausfällt!!!