So früh ? Oder was meint Ihr? Facelle Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miniplacebo 05.09.08 - 08:47 Uhr

Hey,

guckt mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327691&user_id=766275

Gestern war der Facelle Ovu von Rossmann eindeutig positiv. Beide Linien waren gleich stark.

Mittelschmerz hab ich auch, mein Schleim #schein ist auch gestern und heute abgegangen....

Kann das sein, soooo früh hatte ich aber noch nie meinen ES. Obwohl wenn der Ovu gestern pos. war, dauert es ja noch 24-36 Stunden bis es hüpft....


Verwirrt bin #kratz

Beitrag von 666alice 05.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo!

Mir gings diesen Monat genauso!
Habe sonst meinen Es am 14.-17.ZT!
Und diesmal schon am 10.ZT
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325930&user_id=633274

LG,Christine

Beitrag von miniplacebo 05.09.08 - 08:55 Uhr

Ja, genau. Sonst hab ich meinen ES immer erst am 15.-17. ZT ! Das ist ja komisch, oder??

Dein Ovu war einen Tag pos. ?
Ich mache heut noch einen, zur Sicherheit.

Mal gucken, wie lange die pos. bleiben....

Bei mir ist das so, egal wann mein ES ist, meine Mens kommen immer pünktlich am NMT.
Bei Dir auch?

Beitrag von houtbay0815 05.09.08 - 08:54 Uhr

Sieht alles sehr danach aus... und 11 Tage find ich jetzt auch nicht früh (vielleicht im Vergleich zu DEINEN letzten Zyklen, aber nicht im Vergleich mit der Norm).

Viel Glück, Anja

Beitrag von miniplacebo 05.09.08 - 08:56 Uhr

Ey, cool - bin ich nu in der NORM ??

;-);-);-);-)
Ich mache heut noch nen Ovu!

Danke für Dein Glück!

Beitrag von bison 05.09.08 - 15:36 Uhr

Hab letztens gelesen, dass die Facelle Ovus von Rossmann fast immer positiv zeigen und daher nicht so doll sind. Aber hoffe natürlich, dass sie richtig gezeigt haben bei dir und dein ES ist. ;-)

LG