Oktobis - 3D US Bilder von meinem kleinen in meiner VK...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bellesarah 05.09.08 - 08:50 Uhr

Mein kleiner Mann in 3D aufgenommen 35. SSW - siehe meine Vk. Er ist soooooo niedlich :-D

Beitrag von -pinguin- 05.09.08 - 09:02 Uhr

Der ist wirklich sehr niedlich!

Alles Gute,
Andrea (ET-2)

Beitrag von angelas 05.09.08 - 09:07 Uhr

Hey,
der ist ja süüüüss! Ich habe auch eins in meiner VK von unserer Lütten aus der gleichen Zeit. Die würden doch gut zusammen passen! *grins* Jetzt fang ich schon an zu kuppeln und die Lütte ist noch nicht mal auf der Welt. Aber man kann ja gar nicht früh genug anfangen sich einen guten Schwiegersohn zu suchen! ;-)

*hihi*


Bussi
Gela und Zwerg (34+5) und #stern im #herzlich

Beitrag von 17051976 05.09.08 - 09:38 Uhr

Hallo,
wirklich super tolle Bilder !
Beneide dich echt.
Bei mir lag leider immer die Nabelschnur über dem Gesichtchen und somit hatte ich nie so klare Bilder #aerger
Aber egal in max 5. Wochen sehe ich meine Maus ja auch live #huepf

Lg Isa 36 SSW