ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 08:53 Uhr

Ich hoffe irgendwer hat eine Antwort für mich..

die letzte Woche war ich total trocken, null ZS, gestern dann etwas cremiger weißer ZS.

Heute nach dem Aufstehen, war ziemlich viel milchiger ZS und jetzt....gar nichts mehr.#kratz

Verändert sich der ZS im Laufe des Tages?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322893&user_id=723558

Hoffe jemand weiß Rat.

LG

Beitrag von zwergi1982 05.09.08 - 08:57 Uhr

Ich glaube es kann immer anders sein. Habe heut auch wieder viel milchigen Ausfluss. Heute morgen total viel, dann wieder weniger, dann wieder viel.
Habe aber mal gelesen, dass man anhand des ZS keine Schwangerschaft erkennen kann. Eben weil es immer variieren kann.

Ich war bis auch total guter Hoffnung und heute ist so ein ganz kleiner Absacker, hoffe, dass es nicht weiter abrutscht.

Habe deine Kurve heute morgen schon gesehen. Sieht doch gar nicht schlecht aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323300&user_id=784386

Viel Glück

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 08:59 Uhr

Danke. #liebdrueck

Deine Tempi geht sicher wieder hoch....ich puuuuuste mal kräftig!