Aus Oktobi wird Septembi! Juhuuu freu hüpf!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jjmama08 05.09.08 - 08:55 Uhr

Hallo ihr lieben!
War gestern abend beim FA zur VU und der hat nochmal ausgemessen. Er ist immernoch so groß (ca.4000g) und wird deshalb am 18.9.08 per Kaiserschnitt geholt. Sonst ist alles ok und dem kleinen Wonneproppen gehts blendend. Hatte auch schon ein paar Wehen auf dem CTG zu sehen. Bin einfach nur happy das ich den kleinen Mann bald knuddeln kann!

LG jjmama08 36.SSW

Beitrag von bellesarah 05.09.08 - 08:58 Uhr

Hallo :-) Du hast es soooooo gut! Wir haben den gleichen ET, aber ich muss leider noch warten. Wünsche Dir alles gute für den KS und viel Freude mit Deinem kleinem Baby!

LG Sarah

Beitrag von jjmama08 05.09.08 - 09:03 Uhr

Lieben Dank kann ich nur sagen. Ich kann aber auch wirklich nicht mehr und bin froh wenn er da ist!!

Beitrag von gsd77 05.09.08 - 09:17 Uhr

Hallo,
und da regen sich meine Ärzte auf das mein Zwergi so schwer ist?!? "gg" Mein Zweg hatte in der 36.SSW 3000 Gramm, also lächerlich zu Deinem:-)
Freue mich auf jeden Fall für Dich das alles in Ordnung ist und Du Dein Würmchen ganz bald drücken kannst:-)
Alles Liebe und Gute!
LG