Wie oft die Woche arbeiten bei 400,-Job?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von exacum 05.09.08 - 08:59 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben,Wieoft,oder wieviele Stunden arbeitet man so bei einem 400,-Job?
Liebe Grüße exa

Beitrag von drachenengel 05.09.08 - 09:07 Uhr

je nach Bedarf des AG!?
Und je nach Stundenlohn!?

Manche müssen 12 Std die Woche arbeiten, manche 15, andere nur 10, wieder andere nur 8..

wer soll das pauschalisieren, ohne zu wissen, welche Branche etc..

Gruss
Mone

Beitrag von 17051976 05.09.08 - 09:43 Uhr

Hallo,
das kommt auf deinen Stundenlohn an .Der ist ja bei jedem verschieden !

Lg Isa

Beitrag von vw76 05.09.08 - 10:04 Uhr

Hi!

Ich musste für 400 € 40 Stunden arbeiten.

Verena

Beitrag von demy 05.09.08 - 10:06 Uhr

Hm,
einmal die Woche ca. 3,5 Stunden.
Also etwa 14 Stunden im Monat.

Gruß
Demy

Beitrag von trine2110 05.09.08 - 10:55 Uhr

16 Std im Monat (= 25 € Stundenlohn)

Tanja

Beitrag von cami_79 05.09.08 - 11:11 Uhr

Hängt am Stundenlohn - muss man ausrechnen. Ich bekomme z.B. zwischen 20 und 30 Euro auf die Stunde (je nach Auftraggeber).

Was möchtest du machen?

LG C

Beitrag von sunny133 05.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo,
ich gehe 28 Stunden im Monat arbeiten.Jedes zweite WE als Krankenschwester.Allerdings hab ich durch Zuschläge immer nen ganzes Stück mehr als 400Euro raus;-)

Gruß Sunny