Avent- Sauger welche Größe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corinna1986 05.09.08 - 09:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe die Aventfläschchen mit Saugern der Größe 1, 2 und 3.
Welche sind denn davon für die Milch??????

Steh grad auf dem Schlauch....

#danke
Corinna

Beitrag von jamjam1 05.09.08 - 09:10 Uhr

na die 1er für pre und tee
wenn du irgendwann auf 1er milch umsteigst, gibst den 2er sauger (ausser dein baby verschluckt sich oder trinkt zu hastig, dann kannste auch der 1er geben..

also eigentlich gehst danach, wie das trinkverhalten am sauger/flasche is ;-)

Beitrag von steffi2107 05.09.08 - 09:48 Uhr

Guten Morgen,

meine Maus ist schon fast sieben Monate alt und wir nehmen immer noch die 2er Sauger. Da kommt genug durch.

Liebe Grüße Steffi mit Lena

Beitrag von tokee21 05.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo!

Für Milch sind eigentlich alle (auch für andere Getränke). Geht nach dem Alter des Kindes, aber ich finde die Angaben nicht hilfreich. Finnja wird am Montag 7 Monate und wir nehmen noch die 2er. Wenn´s mal schnell gehen soll, mal die 3er. Die gingen bis vor kurzem noch gar nicht, da kam viel zu viel raus, lief alles seitlich aus dem Mund.
Dann gibt´s ja noch die Vario mit dem Schlitz. Da Finnja die Flasche aber gerne mal selbst hält und die dann dreht, ist das mit dem Schlitz nicht sooo toll.

LG,

Iris mit Finnja (*08.02.08)