1.US - IVF ( kurzer Bericht) @alle + @AWSM

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von simoenchen34 05.09.08 - 09:01 Uhr

Hallo zusammen,
komme gerade von meinem 1. US.
Nach 5 Tagen Spritzen sind es links 3 Follikel und rechts ein kleines.
Sie meinte bisher eine gute Ausbeute für meine verhältnisse ( schlechter Hormonspiegel).
Ich muß jetzt 6 Ampullen menogon HP spritzen #schein#schwitzund am Dienstag wieder hin.
Sie meinte rechts der wäre sehr sehr klein..aber immerhin.
Hoffe nun die wachsen so schön weiter.
Es wurde dann noch Blut genommen. Hormoncheck, Chlamydien und HIV test.

denkt an mich und allen Mädes die mittendrin sind oder gerade angefangen haben Toi Toi Toi

Morgen werden wir wieder einen Ausflug ach Frankreich machen..zu Hr. billmann und die medis abholen.

ich dachte echt da tut sich nichts...aber ich bin doch recht zuversichtlich.

GlG und allen einen schönen Tag.
lg simone #blume:-D

Beitrag von linchen672 05.09.08 - 09:04 Uhr

Hallo Simone,

das freut mich sehr für Dich, wünsche Dir weiterhin viel Glück und drücke die Daumen das die Follikel weiter schön wachsen#pro#klee

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von simoenchen34 05.09.08 - 09:09 Uhr

Hey liebe Tanja,

ja es hört sich super an ...
bin ganz aufgeregt.
Hab grad auf dein ZB gespickt......#schein#kratz
glg simone #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von linchen672 05.09.08 - 09:15 Uhr

Und auf dem ZB sieht man einen Abwärtstrend, somit war es das mal wieder und morgen fällt die Tempi richtig und die Mens ist im anmarsch#schmoll

Beitrag von simoenchen34 05.09.08 - 09:19 Uhr

Hey, ja Tanja...ich weiss nicht was ich sagen soll#gruebel
drück dir aber trotzdem weiterhin die daumen und rück dich ganz ganz feste#liebdrueck#liebdrueck#herzlich

Ich weiss auch nicht was das alles soll....dachte nie dass es alles so kommt...#liebdrueck

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von linchen672 05.09.08 - 09:32 Uhr

#danke Süße

Lass Dich von meiner Laune nicht runter ziehen, meine Hoffnung ist halt schon so oft enttäuscht worden.

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von simoenchen34 05.09.08 - 14:29 Uhr

Ne Tanja, mir tut das immer so weh wenn ich lese dass es wiedre nichts war.
Aber ich finde es prima dass ihr da jetzt weiter schauen lasst...es muß doch einen Grund geben weil es nicht mehr klappen will#schmoll
die finden das noch raus..wirste sehen...

ich bin nun erstmal froh dass bei mir alles sowei gut anschlägt...hätt ich nicht gedacht...
Sie müßen nur gut wachsen....

Lass dich nochmal #liebdrueck#liebdrueck
simone #blume#herzlich

Beitrag von rubinstein 05.09.08 - 09:05 Uhr

Simööööööööööööööönchen *drückt sie an ihre Brust*.. das hört sich ja toll an.

Boah.. Du schlägst mich mit der Menge.. ich bin bei 5 Ampullen täglich.

Dienstag hab ich auch meinen nächsten US.. mal sehen, wie es bei mir ausschaut.

Viel Glück für die nächsten Tage.. und ein schönes WE incl. Ausflug nach FR.

Beitrag von simoenchen34 05.09.08 - 09:13 Uhr

Maaaaaaaaaaren...gell das is super...hätts nicht gedacht.

Ja un jetzt 6 Ampullen....hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee
Aber das schaffen wir auch noch....

Hab heut so gelacht beim Blut abnehmen...
Wir waren zusammen drin..und haben nur quatsch gemacht..weil ich ne lnge Kanüle brauchte...da meinte die arzthelferin...gell die frauen immer...
er braucht nur ne kl. spritze, da müßen wir nicht so viel blut zapfen....#schein
Naja man gewöhnt sich so an einiges....oder??

Dir drück ich auch die daumen...wer weiss ich glaub bis ende nächste woche klappt alles..mit PU...huihuihui

*Daumendrück*
Jetzt fehlt grad noch Nadine...
glg simone

Beitrag von rubinstein 05.09.08 - 09:25 Uhr

wir sollten für Nadine nen "Mens-komm-in-die-Gänge-Tanz" aufführen.

Bei Dir könnte es mit der PU nächste Woche klappen.. ich bin kein so schneller Brüter.. da wird das sicherlich nichts, wär glaub ich auch zu früh. Hab doch gestern Abend auch erst angefangen..

Beitrag von simoenchen34 05.09.08 - 09:27 Uhr

das mit dem tanz is ja lustig #freu
dann noch den *es muß klappen Tanz* für uns alle....
un den hibbeltanz:-p

Na ich muß jetzt in die gruppe....mein dienst fängt an...
ich schau heut mittag nochmal rein

lg#sonne

Beitrag von rubinstein 05.09.08 - 09:28 Uhr

wir tanzen das WE quasi durch *lacht*

Ich wünsch Dir nen ruhigen Arbeitstag.. mein ober-allerliebstens Simönchen.

Beitrag von simoenchen34 05.09.08 - 14:25 Uhr

Hallöle meine liebste Maren *blinzel*;-)
mal wieder hab ich Pause und da meine chefin nicht da ist.....kann ich immer an den PC..ab Montag ist das leider vorbei#schein
ja wir tanze bis ma nimmer könne #schwitz#schein#freu

heute drückt es aber sowas auf der rechten seite ...aui..wenn die wachsen wird das wohl noch besser #schock
So merk ich wenigstens dass sich was tut...

lg simone #blume

Beitrag von nbitti 05.09.08 - 18:58 Uhr

Ihr zwei seid so süß!#liebdrueck
Ich fange schon mal an zu tanzen, vielleicht hilft es die blöde Mens endlich in die Gänge zu bringen!;-)

Beitrag von lunzimaus 05.09.08 - 10:10 Uhr

Hi Simönchen #liebdrueck

Mensch das hört sich doch aber supi an! #huepf
Ich drück dir weiterhin die Daumen, daß sich noch mehr tut! #pro#klee

Viel Spaß beim Ausflug zu den Franzmännern! #sonne

Alles Liebe #herzlich
Jasmin
#blume

Beitrag von simoenchen34 05.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo Jasmin,
danke Dir #pro
och das wär super..wer weiss ob die PU nicht schon ende nächste Woche ist...
bin ech gespannt und merke meine Eierstöcke immer mehr....
Und morgen wieder zu den franzosen....why not...ist immer schön..sind ja nur 70 km von uns aus.

Dir ein schönes We..
Lg simone

Beitrag von nbitti 05.09.08 - 18:56 Uhr

Hallo Simonchen!

Das hört sich doch super an! Wirst sehen, die werden noch ordentlich wachsen!

Viel Spass in Frankreich und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Nadine