Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa25 05.09.08 - 09:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319329&user_id=609518

Hallo

Habe heut in der Früh nochmal einen Test gemacht, der war Negativ!#schmoll#schmoll

Lg:-(

Beitrag von hasitchen 05.09.08 - 09:15 Uhr

echt?negativ?welcher test war es ?sieht so gut aus dein zb!

Beitrag von lisa25 05.09.08 - 09:18 Uhr

Hallo

Ich habe den Test vom Schlecker
Pregnafix kosten 9.99€

Lg

Beitrag von hasitchen 05.09.08 - 09:21 Uhr

komisch.ich würd zum arzt gehen,viell.steigt dein hcg langsamer als b.anderen.lg