Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angels78 05.09.08 - 09:13 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

hoffe es geht euch allen gut. Ich habe eine Frage und zwar, wie weiss ich genau, dass es losgeht? Habe ab und zu ein bisschen Bauchweh/Stechen! Könnten das schon leichte Wehen sein. Es ist vielleicht doof von mir, aber ich habe oft das Gefühl, dass ich es nicht spüre.

Kennt jemand auch das Gefühl?

Danke im Voraus

LG
Angels78 38SSW

Beitrag von anika_0104 05.09.08 - 09:20 Uhr

Wenn diese Schmerzen nicht in einem bestimmten Abstand kommen hast du noch ncihts zu befürchten.

Den Startschuß/Wehen verpaßt du auch nicht. Du wirst es merken, wenn es los geht.

Die meisten Frauen verspüren vor den Wehen bereits eine innere Unruhe.

So war es bei mir auch.
Aber da waren schon leichte Bauchschmerzen und Ziehen im Rücken da. Da war mir schon klar dass es los geht.

Alles Gute

Beitrag von wolke151181 05.09.08 - 09:20 Uhr

Guten Morgen!

#liebdrueck
Ja, ich kenn das! Hatte gestern sehr starke Schmerzen und konnte sie nicht definieren. Nach dem Wannentest war ich mir dann auch noch unschlüssig, weil die Schmerzen wieder kamen. Aber es waren nur starke Vorwehen, also nichts regelmäßiges. Heute ist es wieder ein bisschen besser.

Ich glaub, wenns wirklich losgeht, dann merkst du es. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann fahr lieber zum Fa zum CTG!


Alles Gute!

Claudia (37.SSW)

Beitrag von suny01 05.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo Claudia,

bist du auch schon so ungeduldig, wir haben ja auch nicht mehr soooo lang aber irgendwie doch...was machst du so in der Zeit...
Hab mein ET am 02.10. .
Kannst mir ja mal etwas schreiben.
Was für Anziehsachen hast du gekauft und wieviel?

LG Suny 37.SSW ET-27