NMT+2 Temp Hochlage. SST negativ. Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 05.09.08 - 09:15 Uhr

Mensch was kann denn nur los sein. Habe heute morgen um 4:30 getestet mit einem David nochirgendwas 25 iger Streifen aus dem Netz und nichts.
Habe seit Dienstag Mensschmerzen und renne dauend weil ich denke es geht los (Habe ich in der ersten ss auch)
Diverse Anzeichen habe ich natürlich auch noch.
Es kann sich nicht verschoben haben und ich habe seit über einen Jahr einen superregelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321494&user_id=603963

Was soll ich denn jetzt machen? Den FA anrufen?
Ich bin echt mut und ratlos.

Sabrina

Beitrag von jamey 05.09.08 - 09:24 Uhr

hol dir mal nen test aus der apo. ich habe heute mit nem 25er von cyclotest an NMT dick positiv getestet.... wobei mein letzter zaklus viel kürzer war als der jetzige...manchmal weiß man nicht so recht wie es funktioniert :-)

mach morgen früh noch mal nen test und wenn die mens weiter ausbleibt...geh mal zum doc, kann ja auch mal ne zyste ihren bösen zauber treiben.

alles gute!

Beitrag von helbing74 05.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo Sabrina#liebdrueck

Schau mal......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320252&user_id=747443

Hatte am Mo mit Genekam 25er auch negativ und habe jetzt irgendwie Bammel zu testen....#schwitz

Bin in der gleichen Lage wie Du#schmoll

LG Katja

Beitrag von spruin 05.09.08 - 10:52 Uhr

och mensch das ist doch zum Mäusemelken diese Ungewissheit. Wann willst du denn nochmal testen? Und wann hattest du deinen NMT?
Ich war jetzt eben schnell beim Arzt.
Sie meinte auch es könnte sich der ES verschoben haben. Die Kurve würde für eine SS sprechen aber sie kann natürlich noch nichts feststellen.
Ich soll Montag nochmal zum testen vorbei kommen.
Jetzt kann ich mich noch das ganze WE rumquälen.

Sabrina