Kann ich das Zyklusblatt irgendwie verlängern??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scha 05.09.08 - 09:17 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Da mein Zyklus etwas länger ist bräuchte ich eigentlich noch ein wenig mehr Platz auf meinem ZB zum eintragen. Urbia zeigt mir aber nur bis ZT 42 die Tage ein.. Kann man das irgendwie verlängern?? Wenn ja, wie?!

LG Nina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319039&user_id=670887

Beitrag von hasitchen 05.09.08 - 09:19 Uhr

nee,leider,hab b.urbia angefragt.mach es auf my nfp,da ist es länger!

Beitrag von scha 05.09.08 - 09:20 Uhr

Hmm, schade.. Und wenn ich die Werte von den ersten Zyklustagen einfach rausnehme? Also den Zeitraum, in dem die Mens war?

LG Nina