Mut- und Hoffnungmacher (etwas länger)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnung36 05.09.08 - 09:22 Uhr

Guten Morgen erstmal!

Ich habe selbst nicht daran geglaubt - und jetzt sehe ich mir alle paar Minuten den SS-Test an und lese die Worte...#schwanger

Kurz zu meiner Geschichte (als Mutmacher!)
Pille ab April 2007, Megazyklen von 55 Tagen (Frauenarzt meinte: ist ganz normal) Ich wurde fast wahnsinnig so lange immer zu warten. Habe dann eigenmächtig ab April 2008 (1 Jahr schon vorbei#schock) Mönchspfeffer genommen und auf Anraten einer Bekannten täglich 1-2 Tassen Storchenschnabeltee getrunken (mein Mann hat auch mitgeschlürft).
Juni 2008 Urbia entdeckt und täglich bei den anderen mitgehibbelt. Mich mit Tempimessen und ZS vertraut gemacht!
Juli 2008: mein Mann zum SG geschickt #heul (seine#schwimmer sind alles andere als schnell und gut - er hätte nächte Woche seine 2. Untersuchung! - eine Überweisung für die Kiwu-Klinik haben wir auch schon)

Kurz: wir haben den ES-Tag trotzdem genützt #sex
und auf keine SS-taugliche Stellungen geschaut (man wird ja noch ganz quirre mit den ganzen Tipps!)

An alle noch übenden und hipplenden Mädels (auch an so alte ;-) wie ich), verliert nie die Hoffnung! Ich habe nach dem ES Urlaub gemacht!
Sorry für das viele viele #bla#bla#bla

Alles Gute#klee und #danke fürs Zuhören
Eure Hoffnung36




Beitrag von hoff-nung 05.09.08 - 09:29 Uhr

Meinen #herzlichsten #kleewunsch !!#fest#glas#huepf#baby#huepf

Na, wenn das nicht ein Ohmen ist, bei dem fasst gleichen Nicknamen;-)

Wünsche eine supischöne Kugelzeit und schicke bitte per Eilkurier hochansteckende Viren, ja?;-)#huepf

In 1 Woche weiss ich hoffentlich mehr, denn da habe ich meinen NMT.

Alles Gute Euch Beiden

wünscht hoff-nung#ole

Beitrag von hoffnung36 05.09.08 - 17:56 Uhr

Hallo hoff-nung!
Vielen Dank für die Glückwünsche. Das mit dem Nicknamen ist echt witzig - der Name hat mir schon öfters Glück gebracht.

Drück dir ganz fest die Daumen#pro
und hoffe für dich!

Habe am Montag FA-Termin, dann gibts viele #schwanger
(nimm Dir dann ganz viel davon#mampf, damit die Tempi schön oben bleibt)

Alles Gute!
Hoffnung36

Beitrag von miniplacebo 05.09.08 - 09:35 Uhr

Danke für Deine Worte!

Wir hoffen auch auf so ein Wunder.....!
Ja, heute morgen hab ich dann auch mal ne "Kerze" gemacht und die Jungs auf den richtigen Weg geführt #schein

Alles Gute für Euch! #sonne

Beitrag von hoffnung36 05.09.08 - 18:01 Uhr

Hallo miniplacebo!

Danke für deine Antwort.

Ja, die Kerze kenn ich auch (bin sogar danach noch ne halbe Stunde liegen geblieben)... ich habe danach einen richtigen Lachkrampf gekriegt- was man nicht alles macht!!
Aber anscheinend hat es geholfen!

Am Montag habe ich meinen FA-Termin und ich schicke dann ganz viele Viren #schwanger

Nimm Dir ganz viele davon und denke daran, die Hoffnung nie aufgeben!#schein

Alles Gute wünscht Dir Hoffnung36
#liebdrueck