Nervös :-) ... aber kennt ihr sicherlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jesse1984 05.09.08 - 09:22 Uhr

Habe heute den ersten Vorsorgetermin mit Aushändigung Mutterpass.
Bin mal gespannt, was da heute alles auf mich zu kommt und wie es dem Würmchen geht.

Musste mich ja jetzt 3 Tage schonen wegen Übelkeit.
Bekam Infusionen. Jetzt geht es bis auf Verstopfung und Mutterbänder gut.

Ach ja und ich habe richtige Einhörner auf der Stirn..... für jemand der in der Pubertät kaum Pickel hatte schon ne richtige Umstellung #schmoll

Beitrag von gsd77 05.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo,
alles Liebe und Gute für den Vorsorgetermin und die restliche SS! Wirst sehen sobald das Würmchen da ist, sind alle Unschönheiten wieder weg:-)

GLG

Beitrag von jesse1984 05.09.08 - 17:17 Uhr

Bin zurück. Alles bestens. ET ist jetzt doch der 19.04
Habe Mutterpass.
Keine Auffälligkeiten.

Beitrag von gsd77 08.09.08 - 10:18 Uhr

Na supi! Freut mich! #huepf
Dann wünsche ich Dir noch eine wunderschöne SS!
GLG