Werkbank

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tina.2007 05.09.08 - 09:23 Uhr

Hallo,

wir möchten unserem Kleinen zu Weihnachten eine Werkbank schenken, die gibt es gerade bei Payback und ich möchte sie rechtzeitig bestellen da sie lt. einer Freundin letztes Jahr vor Weihnachten vergriffen war.

Jetzt wollte ich fragen hat die jemand von euch und wie seit ihr zufrieden? http://www.amazon.de/Smoby-23199-BLACK-DECKER-Werkbank/dp/B000H5UYTU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1220599239&sr=1-1

Danke für eure Antworten

lg

Beitrag von michi0512 05.09.08 - 09:53 Uhr

wir haben die. sind super zu frieden. habse vom buchclub bestellt, ist da 7 euro billiger :-P

Beitrag von tina.2007 05.09.08 - 11:54 Uhr

Danke für deine Antwort

ich möchte damit meine Paybackpunkte einlösen, ich finde da nämlich sonst nichts was ich gebrauchen könnte - und Gutschein möchte ich nicht.

Kann man bei der Werkbank auch Schrauben irgendwo reindrehen und das Werkzeug irgendwie anwenden.

Ist das Werkzeug robust oder eher sowas wo gleich kaputt geht?

Hoffentlich liest du das noch

lg