Alles Mist zur Zeit...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von charly4321 05.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo,
sorry, aber ich mich hier mal wirklich ausk...

Isabell hat seit einer Woche rote juckende Hände. Ich habe dazu schon einen Beitrag aufgemacht.
Am Montag war ich deswegen beim Hautarzt, er hat ihr eine Salbe verschrieben. Die half nicht richtig. Gestern bin ich morgens mit ihr zum Kinderarzt, der hat uns zu einem anderen Hautarzt überwiesen. Da war ich mittags mit ihr.
Der meinte es ist eine allergische Reaktion. Kontaktallergie. Wieder eine neue Salbe.
Jetzt habe ich Angst, dass die wieder nicht hilft. Ich bin mittlerweile total verzweifelt. Zu dem kommt noch, dass sie vor zwei Wochen erkältet war, gestern hat sie schon wieder eine Rotznase.

Wir haben ein Haus gekauft, das wird derzeit umgebaut. Ich bin berufstätig und kümmere mich nachmittags um Isabell und Haushalt.
Mir wird das alles zu viel. Zumal kommt ja noch die Sorge, dass die Hände nicht endlich abheilen. Ich kann nicht mehr, wirklich ich kann einfach nicht mehr.

Hatten das Eure auch? mit den Händen? sie sind rot und jucken sie. An den Füßen hat sie es nicht.

Es dauert schon eine Woche. Wie lange klingt eine Kontaktallergie im allgemeinen ab.

Sorry für das viele bla bla bla, aber ich bin wirklich am Ende...

Beitrag von bessi 05.09.08 - 09:52 Uhr

Hi,

hättest Du das nicht mit den Füssen gesagt, hätte ich auf die Mund-Hand-Krankheit getippt. Ist gerade im Kindergarten im Umlauf.