Passen die Bienchen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin85 05.09.08 - 09:25 Uhr

Wunderschönen guten Vormittag!!

Ich bin so happy! ;-)
Nachdem ich letzten Zyklus lt. Tempi keinen ES hatte ist jetzt meine Tempi endlich gestiegen. Ich hoffe sie bleibt oben!

Was meint ihr, passen die Bienchen??
Ist es heute schon zu spät um mit einem Bienchen vielleicht noch zum ersehnten Wunschbaby zu kommen??

Danke fürs schauen und lg
Karin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324317&user_id=739753

Beitrag von giulia1982 05.09.08 - 09:27 Uhr

ich denke besonders das letzte sitzt gut :-)
viel spaß und erfolg noch.

Beitrag von karin85 05.09.08 - 09:31 Uhr

Dankeschön für die schnelle aufbauende Antwort!

Beitrag von scha 05.09.08 - 09:27 Uhr

Huhu Karin,

Ich würde heute noch eines hinterherlegen, die anderen sitzen aber perfekt! ;-)

Viel Glück,

LG Nina

Beitrag von karin85 05.09.08 - 09:32 Uhr

Naja, mal schauen wies sich ergibt!

Danke für deine Antwort und lg
Karin