Wie groß in der 11-12 Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von black1181 05.09.08 - 09:27 Uhr

Huhuuuu ihr lieben!

Möchte mal gerne wissen wie groß eure Würmchen in der 11-12 Woche waren/sind? Unser kleines war gestern 4,5 cm und die FA meinte das das Baby schon eine Woche weiter ist von der Größe her!

LG Nicole

Beitrag von lady79marmelade 05.09.08 - 09:28 Uhr

Hallo Nicole,

meine kleine Motte war in der 11. Woche 3,5cm (SSL). Würde auch sagen, dass Dein Krümel schon weiter ist :-).

LG. Daniela.
34. SSW

Beitrag von scarletwitch 05.09.08 - 09:29 Uhr

huhu! :-)

also mein würmchen war bei 10+2 3cm groß. Die größe entsprach 10+1. also ein kleines bisschen zu klein :)

Beitrag von gretchen1981 05.09.08 - 09:29 Uhr

also unser zwerg war bei 10+5 40mm groß und bei 12+2 55,6mm!

lg

Beitrag von nuf214 05.09.08 - 09:48 Uhr

Hallo Nicole,

meines war bei 9+5 3,3 cm.

Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit,

nuf mit #ei (11.SSW)

Beitrag von black1181 05.09.08 - 09:56 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen! Wünsche euch noch eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit!

LG Nicole

Beitrag von 250781 05.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo Namensvetterin.

Unser Würmchen war gestern bei 11+1 genau 4,5 cm groß und laut FA zeitgerecht entwickelt. Auf dem Ultraschallgerät war aber sogar 11+4 zu lesen.

Denke also, daß Du der Größe nach auf jeden Fall auch schon in der 12. SSW sein müßtest

LG Nicole

P. S. Vielleicht solltest Du mal Deine Visitenkarte aktualisieren. Dort steht noch was von Kinderwunsch ;-)