Wie berechne ich jetzt den ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ariella1979 05.09.08 - 09:28 Uhr

Guten Morgen !

Also, eigentlich weiß ich das ja, aber gestern ist ein neuer zyklus angefangen. Der letzte war 39 ZT, davor 31 ZT und davor 47 ZT !

Wie rechne ich jetzt ???

Danke für eure Hilfe !

Alles Liebe

Ariella #blume

Beitrag von chrisi81 05.09.08 - 10:45 Uhr

So genau kann ich dir das auch nicht sagen, ist schwierig wenn es so unregelmäßig ist.
ich hab das Problem auch, aber mein Körper hat mir schon bescheid gegeben. Ich hatte ZS und morgensd hatte ich MS, da hab ich abends mal einen Ovu gemacht und siehe da... positiv!
versuche auf deinen Körper zu hören!

Viel #klee und LG

Beitrag von jaaani86 05.09.08 - 10:46 Uhr

Also rechnest du mit dem letzten.
39 Tage!

Also so weit ich weiß ist das richtig so..

Liebe grüße

Jani

Beitrag von ariella1979 05.09.08 - 15:48 Uhr

Danke euch !

LG

Ariella