SEPTEMBIS?! jetzt bekomm ich angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 05.09.08 - 09:30 Uhr

...vor der geburt!!!!

ohje,bei mir wird am 16.9 eingeleitet. der grund dafür: bei meinem großen hatte ich von jetzt auf gleich starke wehen und im kh sind die herztöne runter gegangen#schmoll,ich bekam dann ne spritze... dann gings wieder.
aber um das besse zu überwachen,wird eingeleitet.

nun hab ich trotzdem paniK das es wieder passiert!!!!!! und dann eventl auch noch ne not-sectio mit vollnarkose. ohhh!!!!

einen wks hat mir die oa nicht gestattet. was eigentlich auch gut ist,denn ich freu mich ja auch auf der anderen seite wiedere drauf.

sorry, fürs #bla fynnie 37.ssw#sonne

Beitrag von kamelefant 05.09.08 - 09:35 Uhr

Entspann dich und denk nicht so viel drüber nach - du hast eh keinen wirklichen Einfluss darauf, was passiert. Nur wenn du dich in deine Angst reinsteigerst und verkrampfst, dann ist es wahrscheinlicher, dass die Herztöne runtergehen. Deshalb: locker bleiben und gespannt abwarten, was passiert.:-)
Neues Kind, neue Geburt - da kann alles ganz anders sein, als beim ersten Mal.:-)

Beitrag von dee143 05.09.08 - 09:37 Uhr

Immerhin weißt du, wann du deinen Zwerg auf dem Arm halten kannst. Ich sitze hier jeden Tag und warte, dass was passiert ...

Alles Gute


LG
Dee (ET-2)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von schnukki84 05.09.08 - 09:37 Uhr

huhu

Ich bekomm auch langsam Bammel.
Bei mir wird am 16.09. auch eingeleitet oder KS gemacht :-(
Je nachdem ob sich die kleine bis dahin ins Becken dreht oder nicht
Bis jetzt rutscht sie immer weiter rauf anstatt runter #heul

Vor der ersten Geburt hatten wir auch Probleme mit den Herztönen. Aufm Ultraschall wurde dann gesehen das Jenny in BEL lag und so wurde dann KS gemacht

War zwar die ganze SS über ganz relaxt wenn es darum ging an die Geburt zu denken aber je näher der Tag rückt um so nervöser werd ich.

Aber wenn die kleinen dann da sind, sind die Sorgen und die Angst eh vergessen.

LG
Nici mit Anna-Lucia ET -11 Tage