Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vere011 05.09.08 - 09:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was sagt ihr zu meinem ZB? kann es sein Das mein ES schon war ganz am anfang?? oder noch kommt?? meine Mens kommt immer unregelmäsig so zwischen dem 27Tag- zum 36Tag ist alles möglich.

jetzt noch eine blöde frage sex in der bade wanne ist das gut oder schlecht? welche ist die beste stellung??
sorry blöde frage aber ich weiß es nicht genau.

gruß vere011

hoffe ihr könnt mir helfen.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327042&user_id=792996

Beitrag von kathi2108 05.09.08 - 09:38 Uhr

Wo mißt du denn die Tempi ?? Sieht eher aus wie ein EKG dein ZB.
ES war meiner Meinung nach noch nicht.
Sex in der Wanne muß nicht unbedingt schlecht sein(solang der Mann #schwimmer losschickt ;-)).

Viel #klee

Beitrag von vere011 05.09.08 - 09:40 Uhr

ich Messe im Mund.
und stelle mir jeden tag den wecker auf 8 Uhr
habe gelesen das es nicht gut sein sollte für die schwimmerchen wenn man in der wanne sex hat

Beitrag von kathi2108 05.09.08 - 09:46 Uhr

Ich kann jetzt nur von mir ausgehen: ich mess vaginal,hab ein ruhiges ZB,und meist so zwischen 5 und 6 Uhr,weil ich raus muß wegen Arbeit,also man soll ja Vor dem Aufstehen messen,bevor man im Bad war etc.

Na dann mach halt den #sex woanders ;-)
Ich bin froh,wenn wir es 4 mal im Bett schaffen im Monat,sind beide so eingespannt ,dass wir selten Zeit dazu finden bzw. zu müde abends sind.:-(

Beitrag von schweinchen123 05.09.08 - 09:39 Uhr

Also, ich würde sagen, dein ES steht noch bevor. Der Ausreißer nach oben am Anfang hat nicht viel zu sagen, die Tempi ist danach schließlich wieder runter gegangen.
ZU Sex in der Wanne kann ich leider nicht helfen.

LG

Anja

Beitrag von karin85 05.09.08 - 09:40 Uhr

Hy!

Ich denke dein ES war noch nicht. Bei einer Zykluslänge von 27 Tagen müsste er auch erst kommen.

Sex in der Badewanne hatte ich noch nie - kann dir leider nicht helfen!

Ich drück dir die Daumen!!!
LG Karin

Beitrag von vere011 05.09.08 - 09:43 Uhr

danke euch

Beitrag von miniplacebo 05.09.08 - 09:46 Uhr

Sex in der Wann bitte vermeiden, also natürlich nicht weil`s keinen Spass macht #schein
Die Spermien sollten eher "kalt" sein!!!

Hm, Deinen ES kann ich noch nicht erkennen.
Kommt vielleicht noch?

Mach doch mal Ovus!