Heute ES- Mein Zyklusblatt- ob es reicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey-29 05.09.08 - 09:43 Uhr

#liebdrueckhallo ihr lieben,

ha heute meine Es ,meint ihr es könnte reichen?

weiss nicht ob ich heute nochmal herzeln kann, schatzi viell nicht da:-[

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324793&user_id=774868

danke für eure antworten

liebe grüsse und #liebdrueck

Beitrag von seelking 05.09.08 - 09:54 Uhr

da laut deinen angaben der ZS schon spinnbar ist können die sermien lange überleben...;-) aber am besten wäre es wenn ihr noch ein bienchen setzten würdet spätestens morgen früh;-) das reicht doch auch noch:-)

Beitrag von honey-29 05.09.08 - 09:59 Uhr

hmmmm #huepf vorfreu :-D

hoffe ich komm nochmal dazu #hicks

danke

Beitrag von munter 05.09.08 - 10:22 Uhr

#kratz woher weißt du, dass heute dein ES ist?? Du hast in deinem ZB gar keine Tempi festgehalten. Eigentlich kann man den ES gar nicht auf einen bestimmten Tag festlegen.

Wünsch' euch, dass es balt klappt.

LG munter #sonne

Beitrag von honey-29 05.09.08 - 10:24 Uhr

mit absicht messe ich keine tempi , deswegen hab ich ja den Monitor von clearblue der die Freti mit urin erechnet