Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secretsoul23 05.09.08 - 09:44 Uhr

Hallo an alle lieben Kugelbäuche,

bin ja auch ein Novembi auch wenn erst ende, aber ist ja erstmal wurst...
Auch ich hab mit den nächten zu kämpfen und hab glatt mal ne frage an euch bin ja nun in der 28 woche und hatte nie probleme bis jetzt...nu hab ich aber doch so langsam das gefühl das es zu mir eintrudelt und vielleicht kennt das ja jemand von euch nd kann mir sagen ob das normal ist...habe seit montag mit übelkeit zu kämpfen was aber nur so einmal am tag ist aber dann über nen paar stunden...und das mein kreislauf macke spielt hab etwas niedrigen, kennt das jemand von euch und kann mir nen paar tipps geben...
fühl mich echt schlapp und ausgelaugt...aber ansonsten gehts mir supi und sooooo lang ist es ja auch net mehr.

wünsche euch allen noch eine rest schwangerschaft....

liebe grüsse Secret

Beitrag von suko 05.09.08 - 09:49 Uhr

Hallöchen

"schlapp und ausgelaugt" hört sich nach Eisenmangel an. Frag doch mal deinen FA. Oder schau dir deinen Wert im Mutterpass an.

LG, Suko

Beitrag von secretsoul23 05.09.08 - 09:59 Uhr

Eisenmangel?? Wo steht das denn im Mutterpass kann es net finden?? und hab erst nächste woche meinen nächsten termin...