ich verabschiede mich in die Klinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchen80 05.09.08 - 09:47 Uhr

Hallo,

war gerade wieder beim FA und der befindet es für besser wenn ich jetzt in die Klinik gehen, der Kreißsaal ist gerade leer #schock
Drückt mir die Daumen das es alles schnell geht.


LG Yvonne ET -3 die nun doch zur Einleitung muß

Beitrag von lissy1988 05.09.08 - 09:48 Uhr

Wünsch dir alles gute. :-)

Liebe Grüße Lissy

Beitrag von elke77 05.09.08 - 09:51 Uhr

Alles Gute!
LG, Elke

Beitrag von lady79marmelade 05.09.08 - 09:52 Uhr

#huepf wie schön. Eine schmerzfreie und schnelle Geburt wünsch ich Dir.



Beitrag von wolke151181 05.09.08 - 09:53 Uhr

Wow!#schwitz

Wünsch dir viel Kraft und Ausdauer!

Hoffe, euch beiden gehts nach der Geburt gut und Lotta ist wohlauf!#baby

Beitrag von whitewitch 05.09.08 - 09:56 Uhr

Alles Gute und ne schnelle, schmerzfreie Geburt wünsch ich euch!!

LG Andrea#blume

Beitrag von melli1579 05.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo!! Wünsch dir eine schöne Geburt. Alles gute und lass von dir hören wenn wieder da bist. Lg Melanie

Beitrag von bienchen64076 05.09.08 - 10:05 Uhr

viel viel #klee#klee#klee und eine schnelle reibungslose geburt wünsch ich dir...!!!

lg biene ET -14

Beitrag von holgersengel 05.09.08 - 10:05 Uhr

waaaaaaarte, ich komm mit :-D

eine wunderschöne geburt wünsch ich dir, und ne noch schönere zeit danach #liebdrueck

Beitrag von flyingangel 05.09.08 - 10:16 Uhr

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee und alles Gut #liebdrueck.

Auf das es schnell und nicht so Schmerzhaft wird #huepf.

LG Fly #herzlich

Beitrag von diddy2306 05.09.08 - 10:30 Uhr

Ich will auch... *neid* Schick uns mal ein paar Geburtswehen rüber.. wenn zuviel wird ;-)

Beitrag von chassey 05.09.08 - 11:44 Uhr

Eine tolle und wunderschöne Geburt und alles Gute#liebdrueck

#herzlich

Chassey und Junior