Versteh nun gar nix mehr... HIIILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 05.09.08 - 09:49 Uhr

Guten morgen und eine Tasse #tasse für euch alle! Ich führe zwei Zyklusblätter und verstehe keins von beiden! Wann war denn nun der ES? Anscheind hatte ich ja wirklich einen, aber WANN??????


http://www.mynfp.de/display/view/40443/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323261&user_id=807810

Beitrag von anke-nicole 05.09.08 - 09:53 Uhr

Laut nmp am 28.08. und laut Urbia am 02.09. Aber warum hast du denn unterschiedliche ZB´s? LG

Beitrag von widderbaby86 05.09.08 - 09:55 Uhr

Hatte bei nfp angefangen und dann hier in urbia auch nch mal, eigentlich wollte ich eins weglassen, aber dannhabich doch beide weitergeführt und jetzt blick ich nicht mehr durch und weiß nicht, wa sich glauben soll! Mist,nächsten Monat machich gar nichts!!!!!

Beitrag von anke-nicole 05.09.08 - 09:58 Uhr

Aber wenn du bei beiden gleich einträgst, dann sollten die auch in etwas gleich anzeigen!? Am besten du ersparst dir den Stress und die Arbeit und entscheidest dich für ein ZB. Welches ist denn vom Gefühl her das Richtigere? Versucht´s mal mit Ovu´s beim Nächsten Mal (wenn´s nicht klappt).

Beitrag von widderbaby86 05.09.08 - 09:58 Uhr

würde eher sagen das von urbia weil meine zyklen 37 und 38 tage haben, das andere wäre zu früh oder sehe ich das flasch?

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 09:56 Uhr

sehr komisch...
also das eine ZB versteh ich auch nicht da blick ich net durch aber das vorn urbia da hattes du ES zwischen dem 1.9 und dem 3.9....halt an den drei tagen irgendwann...

das andere ich weis nich mich iritiert das da nen bissi da scheint wohl der ES am 17.8 gewesen zu sein,sind die beide von diesem zyklus?

Beitrag von widderbaby86 05.09.08 - 09:58 Uhr

ja eben drum... verstehe das auch net, alles gleich und dann sowas... naja immerhin war einer...

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 10:12 Uhr

also wenn der ES am 28,8 war dann siehts nicht so gut aus weil das bienchen was da ist 4 tage zurück liegt, sollte der ES aber zwiscvhen dem 1.9 und dem 3.9 liegen dann siehts schon besser aus...
drück dir aber trotzdem die daumen das es geklappt hat...


LG Jessy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von widderbaby86 05.09.08 - 10:17 Uhr

also di abend hatte ich echt ziehen im bauch und auch übelkeit... vielleicht war es das?! naja, mal abwarten... wenn müsste ja die olle pest bald eintrudeln... danke!!
drücke dir auch die daumen!
lg

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 09:57 Uhr

Am 28.8 sorry :-)

Beitrag von munter 05.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo,

du hast bei mynfp die Tempi vom 13. ZT gar nicht eingetragen, bei Urbia aber schon, hat das einen Grund? Hm, irgendwie sehen die Kurven auch unterschiedlich aus, was ich nicht verstehe. Ich führe auch bei beiden Programmen meine ZB und da sehen die Kurven nicht so unterschiedlich aus.

Leider kann ich dir auch nicht sagen, wann jetzt dein ES war. Tut mir leid!

LG munter #sonne