HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelasunny 05.09.08 - 09:52 Uhr

Morgen Mädels,

oh man ich bin völlig fertig mit den Nerven #heul

Ich hatte am 14.08. einen natürlichen Abgang...meine 3. FG in Folge...am 27.08 hatte ich dann Nachuntersuchung und es war alles bestens...am 10.08. war mein HCG 28 am 12.08. 17 und dann kam auch zwei Tage später die FG...demnach alles in bester Ordnung.

Am 27. mitten in der Nacht bekam ich höllische Schmerzen...die am morgen weg waren....aber ich hatte 2 Tage leichte Blutungen...dann wieder alles weg...

Gestern war ich in die Stadt gefahren und bekam wieder solche Schmerzen...das ich nicht mehr richtig laufen konnte...ich bin sofort zur FÄ...die Untersuchung ergab nichts auffälliges nur eine Funktionszyste...was auf eine ss hindeuten könnte....

Sie nahm mir Blut ab um Entzündungen feststellen zu können und um das HCG bestimmen zu können.

Um halb sechs gestern abend dann das Ergebnis...Entzündungswerte sind alle super...doch das HCG liegt bei 34...

Entweder bin ich wieder ss...oder ich habe eine ELSS...ich könnte echt heulen....Montag muss ich wieder zur Blutabnahme...die Schmerzen sind vorbei...ich verstehe die Welt nicht mehr...

Was meint ihr denn zu dem ganzen?

Liebe Grüße

Lela...als wenn eine FG nicht schon schlimm genug wäre...#schmoll

Beitrag von kirsten6182 05.09.08 - 10:03 Uhr

ach menno! Das hört sich echt gemein an! Lass de Kopf nicht hängen, es wird bestimmt alles gut. Es wird sich bestimmt alles bald aufklären. #liebdrueck

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! #klee #klee #klee

Beitrag von eisprung.fee 05.09.08 - 10:03 Uhr

hallo und lass dich mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
das mit den ganzen FG's tut mir echt leid#liebdrueck

also das das hcg wieder hoch gegangen ist ist ja eigendlich ein gutes zeichen,
wenn man nicht ständig andere sachen im kopf hätte weil man schon so viel schlimmes eröebt hat....
mach dich nicht so kirre und warte den termin bei deiner FÄ ab ich drücke dir ganz ganz doll die daumen das das Hcg zu einer normalen SS gehört und das diesmal dann alles glatt geht wenn du #schwanger bist.

Hast du denn ein ZB wo man mal drüber schauen könnte?

ganz liebe grüsse Jessy#herzlich#liebdrueck